Lieblingszitate

„Es gibt einhundertdreiundneunzig Arten heute lebender Affen, Tieraffen (wie Meerkatze und Pavian) und Menschenaffen (wie Gorilla, Schimpanse und Orang-Utan). Bei einhundertzweiundneunzig ist der Körper mit Haar bedeckt; die einzige Ausnahme bildet ein nackter Affe, der sich selbst den Namen Homo sapiens gegeben hat. Dieser ebenso ungewöhnliche wie äußerst erfolgreiche Affe verbringt seine Zeit damit, sich über seine hohen Zielsetzungen den Kopf zu zerbrechen, und eine gleiche Menge Zeit damit, dass er geflissentlich über seine elementaren Antriebe hinwegsieht“
(Desmond Morris, Der nackte Affe)

Hauptmenü

Mediathek

Anmeldung



ulti Clocks

Ulti Clocks content

Statistiken

Benutzer : 3389
Beiträge : 282
Weblinks : 60
Seitenaufrufe : 9308752

Wer ist online

Wir haben 71 Gäste online
Valid XHTML & CSS | Template Design LernVid.com and ah-68